Schade, das du gestrandet bist!

Mach dir aber keine Sorgen, wir helfen dir weiter. Bitte füll dieses Formular aus und wir melden uns in kürze bei dir, wie es weiter geht.

Vorname: ÜBER DIE STARTNUMMER SCHON VORAUSGEFÜLLT ABER ÄNDERBAR

Nachname: ÜBER DIE STARTNUMMER SCHON VORAUSGEFÜLLT ABER ÄNDERBAR

Handynummer: ÜBER DIE STARTNUMMER SCHON VORAUSGEFÜLLT ABER ÄNDERBAR

Standort: ÜBER GPS ABRUFEN UND IM SUPPORT TICKET AUF DER KARTE EINZEICHNEN

Rückholung: CHECKBOX ÖFFENTLICH/TAXI 

Was ist überhaupt passiert, wie können wir dir helfen?: FREIES TEXTFELD  

Hast du dein Bike schon irgendwo für uns abgestellt? Wenn ja, wo und welche Kombination hat dein Zahlenschloss?: FREIES TEXTFELD

Bitte mach uns noch ein paar Bilder von deinem Standort. KAMERA BILDER MACHEN UND UPLOADEN. DIESES BILD KOMMT DANN IN DAS TICKET

 

STATUSEIGENSCHAFTEN:

  • Breakdown unbearbeitet
  • Breakdown wurde von Mitarbeiter X entgegen genommen und wird nun bearbeitet.
  • Rider wurde von Mitarbeiter X über weitere Schritte informiert
  • Rider fährt mit Öffis nachhause, Bike wird nach Sölden gebracht
  • Rider fährt mit Taxi nachhause, Bike wird nach Sölden gebracht
  • Rider wurde vom Taxi abgeholt und fährt jetzt nach Sölden, Bike wird noch abgeholt!
  • Bike wurde aufgeladen und fährt jetzt nach Sölden.
  • Rider und Bike wurde vom Taxi abgeholt und fahren jetzt nach Sölden.
  • Bike wurde bei der Leitstelle abgegeben und wartet auf Abholung. Zulassungsdokument bitte mitbringen!
  • Breakdown erfolgreich erledigt!

    ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE